Bestprice Guarantee
Jetzt buchen

Alpines Mindset Wir sind das #teamPERREN

Salü und herzlich willkommen bei uns. Wir sind Carole Schönauer, Alain Köslich und Nicolas Burgener - die Leitung des Alpine Hotel Perren. Zusammen mit unseren rund 30 Mitarbeitenden sind wir das #teamPerren und möchten dir deinen Aufenthalt in Zermatt versüssen.

Nicolas, rechts im Bild, ist unser Teamleader. Alain verantwortet die gastronomische Ausrichtung unserer Restaurants und Bars. Carole kümmert sich um alle Aspekte des Wohlbefindens in unserem Haus.

Wir sind die junge Zermatter Gastgebergeneration und begeistern uns für die Möglichkeiten, die dieses über Jahrzehnte hervorragend und sehr persönlich geführte Haus bietet.

Wir sind selbst Weitgereiste, die nach vielen Jahren ins Wallis und an unseren Heimatort Zermatt zurückgekehrt sind. Wir begeistern uns für die Bergwelt rund um das Matterhorn, unsere einmalig schöne Natur - wir erleben sie täglich neu.

Unser Team Unser Hotel - ein Ort der Gastfreundschaft

Unser Hotel ist ein Ort der Gastfreundschaft. Wer, wenn nicht unsere Mitarbeitenden, machen das Alpine Hotel Perren zu dem, was es ist?

Wir freuen uns sehr, dass unsere Stammgäste seit vielen Jahren von einem treuen Stammpersonal verwöhnt werden, und wir sind stolz darauf, Mitarbeitende aus der ganzen Welt zu unserem Team zu zählen. Was wäre unsere Hotellerie ohne sie?