Bestprice Guarantee
Jetzt buchen

Unser Service für dich Dein Anlass

Willkommen im Herzen der Schweizer Alpen! In unserem modernen und zugleich traditionell alpinen Hotel in Zermatt bieten wir die perfekte Location für eure Seminare und Events!

Unser Raum "Alpustuba" ist mit 40 Quadratmetern ideal für Seminare bis zu 25 Personen und Events bis zu 50 Personen geeignet. Die Kombination aus alpiner Einrichtung und moderner Ausstattung schafft eine inspirierende Atmosphäre, die eure Veranstaltung zu einem Erfolg werden lässt. Ihr geniesst den Panoramablick auf das Matterhorn und lasst euch von der umliegenden Natur inspirieren. Die Alpustuba ist mit moderner Technik ausgestattet, um eure Präsentationen und Workshops reibungslos ablaufen zu lassen.

Für kleinere Gruppen bis zu 8 Personen bietet unser gemütlicher Weinkeller die perfekte Umgebung für informelle Meetings und entspannte Zusammenkünfte. Taucht in eine entspannte Atmosphäre ein, die den Ideenfluss anregt.

Unser engagiertes #teamPERREN steht euch von Anfang bis Ende zur Seite und kümmert sich um jede noch so kleine Detail, damit eure Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Von der Raumplanung über die Verpflegung bis hin zu massgeschneiderten Aktivitäten in der atemberaubenden Umgebung von Zermatt - wir sorgen dafür, dass euer Seminar oder Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Neben unseren erstklassigen Veranstaltungsräumen bieten wir eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten an, um das Gruppenerlebnis abzurunden. Erkundet die malerischen Wanderwege und geniesst die Adrenalinschübe beim Skifahren oder Entspannen in unserem hauseigenen Wellnessbereich.

Das Alpine Hotel Perren bietet euch die perfekte Kombination aus Tradition und modernem Komfort. Kontaktiert uns noch heute und lasst uns gemeinsam eure Veranstaltung planen. Wir freuen uns darauf, euch bei uns willkommen zu heissen!

Zermatt-Meeting-Seminar-Event-Hotel-Perren
Meeting in Zermatt cr Pascal Gertschen
Kickbike cr Pascal Gertschen   2017 MICE HiRes 16
Zermatt-Hotel-Perren-Seminar-Meeting-Event
Zermatt-Brasserie-Restaurant-Mood-Wine
Zermatt-Hotel-Perren-Event-Seminar-Tagung-Anlass-Event
Zermatt-Hotel-Perren-Event-Seminar-Tagung-Anlass-Event
Zermatt-Hotel-Perren-Event-Seminar-Tagung-Anlass-Event

Kontaktiere uns.