Bestprice Guarantee
Jetzt buchen

Mitten in Zermatt Location/Lage

Mittendrin und fast schon am Berg – das charakterisiert die Lage des Alpine Hotel Perren. Zwei Minuten zur Talstation Sunnegga-Rothorn und nur fünf Minuten sind es zum Bahnhof Zermatt oder zum Dorfkern, und das zu Fuss. Obwohl wir sehr zentral liegen, ist's bei uns immer noch ruhig und lauschig.

Nur wenige Minuten von unserem Haus entfernt geht es sanft in die Höhe: Wanderwege, die auch im Winter begehbar sind, laden zum Spaziergang ein.

Im Dorf ist Zermattgefühl angesagt: Unsere Gemeinde ist eine einzige Fussgängerzone. Elektromobile surren geräuscharm durch die Gassen. Fussgänger haben Vorrang. So geht Entschleunigung. Du kannst dich auf ein völlig anderes Lebensgefühl freuen.

Am Berg erschliessen über 300 Pistenkilometer und im Sommer ein einmalig gepflegtes Wanderwegenetz mit über 400km grenzüberschreitend die atemberaubend schöne, hochalpine Landschaft. Immer im Blick: das Matterhorn, unser Hausberg.

Anschrift:

Hotel Perren
Vispastrasse 10
3920 Zermatt

Alle weiteren Informationen findest du in unseren Gäste Info A-Z.