Bestprice Guarantee
Jetzt buchen

Umweltfreundlich Anreise

Zermatt ist autofrei. Bequem und umweltschonend reist du mit dem Zug an. Doch auch die Anreise mit dem Auto ist möglich. Wir erklären dir gern, wie du das schönste Hochgebirgsdorf der Alpen erreichst.

Parkhaus

Anreise mit dem Zug

Zermatt erreichst du mit der Bahn von Zürich in 3,5 Stunden und von Genf in 4 Stunden. Der Bahnhof in Zermatt liegt nur 5 Minuten von unserem Hotel entfernt. Gerne holen wir dich von dort mit unserem Elektromobil ab.

Fahrplan SBB

Parkhaus

Anreise mit dem Auto

Die Anreise mit dem Auto endet 5km vor dem autofreien Zermatt in Täsch. Dort stellst du dein Auto im Parkhaus unter. Die Züge fahren im 20-Minuten-Takt weiter nach Zermatt. Die Fahrt dauert von Täsch 12 Minuten.

Infos zum Parkieren und zum Zug-Shuttle

Matterhorn Terminal Täsch

 

Zug nach Zermatt Winter

Mit dem Taxi von Täsch nach Zermatt

Mit dem Taxi von Täsch nach Zermatt

Noch bequemer und stressfrei managst du den Umstieg in Täsch mit den Services unseres Mobilitätspartners Taxi Christophe. Parkieren, Umladen, Chauffieren lassen – und schon bist du bei uns im Hotel.
Taxi Christophe steht auch bei sehr später Anreise zur Verfügung.

RESERVIER' DEINEN PLATZ JETZT!