Bestprice Guarantee
Jetzt buchen

Gebraut am Fusse des Matterhorns Zermatt Bier

Die Idee einer Brauerei in Zermatt ist schon fast so alt wie das Dorf selbst. Bis zur Brauereieröffnung 2015 war es dann doch noch ein weiter Weg.

Seit der Jahrtausendwende wird in der Schweiz wieder vermehrt Wert auf Biervielfalt und Regionalität gelegt. In dieser Zeit fand auch das kleine Dorf Zermatt den Mut die Idee einer eigenen Brauerei umzusetzen.

Nach langer Planung und Dank der grosszügigen Unterstützung eines Investors wurde am 11. Juni 2015 zum 150. Jubiläum der Matterhorn-Erstbesteigung die Zermatt Matterhorn Brauerei AG eröffnet. Seitdem steht Zermatt nicht nur für ein einzigartiges Freizeiterlebnis, sondern auch für erstklassige Biere, die einen erfrischenden Hochgenuss garantieren.

Hier erfährst du mehr!